Philipp Seehofer

Philipp Seehofer

Kandidat für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV)


×
 Philipp Seehofer

Philipp Seehofer

Kandidat für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV)



Kontakt



Funktion: Sprecher CDA

Zur Person



Beruf: Export-Ingenieur in einem Elektro-Konzern

Lebenslauf

Geboren: 1960 in Hamburg

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Hobbies: Klassische Musik, Eisenbahn
 
 

×

Ihre Nachricht an Philipp Seehofer






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Philipp Seehofer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Meine Schwerpunkte:

  • schneller Schulbau,
  • moderne Verkehrs­infrastruktur,
  • gepflegte Grünanlagen.


Stellvertretender Landesvorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) - des sozialpolitischen Flügels der CDU.

Bürgerdeputierter im Ausschuss für Schule der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg.