Unterstützen Sie mit uns das Theater Morgenstern!

Der Presse konnte man es entnehmen: Dem einzigen Kinder- und Jugendtheater im Südwesten Berlins, das im Rathaus Friedenau seine Spielstätte hat, droht zum Ende des Jahres das Aus. Nun legt Rot-rot-grün im Berliner Abgeordnetenhaus einen Entwurf für einen milliardenschweren Nachtragshaushalt 2018/2019 vor: Dieser sieht aber keinen Euro für die Stärkung der Kinder- und Jugentheater vor.
Helfen Sie mit, das Theater Morgenstern zu retten! Besuchen Sie mit Freunden, Verwandten und Bekannten Vorstellungen und beteiligen Sie sich daran, die Schließung zu verhindern! Werden Sie Mitglied im Verein der Freunde und Förderer des theater morgenstern e.V.! Schreiben Sie an den rot-rot-grünen Senat und/oder die Regierungsfraktionen SPD, Linkspartei und Grüne im Berliner Abgeordnetenhaus und fordern Sie die Beteiligten aus, das Theater Morgenstern ausreichend zu finanzieren! Bewegen Sie auch andere, solche Schreiben an den Senat und/oder die Regierungsfraktionen zu verfassen und abzuschicken! Weitere Infos und Karten für Vorstellungen bekommen Sie im Internet unter theater-morgenstern.de oder unter der Tel.-Nr. des Theaters Morgenstern: 03329/69 73 50.

Unseren Flyer als Download finden Sie HIER.